Menü
Silvesterreisen: Angebote & Tipps

Busreisen Silvester 2019

Jedes Jahr rollt unaufhaltsam DAS Highlight des Jahresendes auf uns zu: Silvester. Wie jedes Jahr will man etwas Einmaliges unternehmen, soll doch dieser besondere Abend, der das alte Jahr beschließt und an dem man verheißungsvoll das neue Jahr ersehnt, unvergesslich werden. Wer nach dem Weihnachts-Shopping gerne das Weite suchen und dabei das Auto zu Hause stehen lassen möchte, für den sind Busreisen über Silvester 2019 eine sehr gute Option.

Kaum bequemer könnte es sein, als sich im modernen Reisebus in eine der Metropolen fahren zu lassen, um dort ausgiebig die Silvesternacht zu genießen. Ohne Rücksicht auf Promillegrenzen nehmen zu müssen und dadurch nicht nur mit einem Gläschen Sekt anstoßen zu können - klingt nach einem perfekten Plan! Der weitere Vorteil einer Busreise liegt auf der Hand.

 

.

 

Der Bus ist grundsätzlich ein günstiges Reisetransportmittel und an Silvester werden oft unschlagbare Angebotspakete geschnürt. Neben der Hin- und Rückfahrt ist in den meisten Fällen noch ein Programm vor Ort inklusive. Ob nach Amsterdam, Berlin, Paris, London, Prag oder Wien - überall kann ein einmaliger Silvesterabend erlebt werden.

Ein bekannter Anbieter von Silvester Busreisen ist Mango Tours. Der Busreiseveranstalter mit Sitz in Köln hat ein umfangreiches Portfolio an Busreisen anzubieten. Neben Sommer-, Städte, Ski- und Abireisen bietet Mango-Tours auch Event-Reisen an. Und ganz speziell auch Silvesterreisen mit dem Bus.

Als Reiseziele wählt man hier zwischen Berlin, Paris, Amsterdam, Prag, London, Barcelona, Rom, Venedig und Lloret de Mar. Hat man sich für ein Ziel entschieden, kann man dann noch entscheiden, wie lange die Busreise gehen soll. Angefangen bei zweieinhalb Tagen bis hin zu sechs Tagen ist alles möglich.

Außerdem kann man sich je nach Budget für eine Hotelklasse entscheiden - vom ruhigen Einzelzimmer bis zum geselligen Vier-Bett-Zimmer ist alles drin. Wenn dann noch finanzieller Spielraum gegeben ist, können verschiedenen Zusatzleistungen wie Stadtrundfahrten dazu gebucht werden.

 

.

 

Deutlich umfangreicher ist das Angebot auf dem Busreiseportal Buswelt.de, denn hier werden die Angebote von nahezu 150 Busreiseveranstaltern gelistet. Neben den bereits genannten Zielen reihen sich hier sogar Wien, Brüssel und zahlreiche weitere Ziele in die Silvester-Destinationen ein. Im Laufe des Jahres kommen auch immer noch weitere Reiseziele hinzu, während im Gegenzug einige Reisen schon ausgebucht sind. Auch bei Buswelt wählen Sie aus unterschiedlichen Möglichkeiten für die Dauer der Silvester Busreisen 2019 aus.

Die Wahl kann vom richtigen Kurztrip bis hin zur mehrtägigen Reise getroffen werden. Aus unterschiedlichen Hotelkategorien kann die Unterkunft ausgewählt werden, so dass für jeden Geldbeutel etwas dabei sein wird. Verschiedene optionale Zusatzangebote runden auch hier das Angebot ab.

Buswelt wirbt sogar mit einer Tiefstpreisgarantie - damit steht einer Busreise an Silvester zum Knüllerpreis eigentlich nichts mehr im Weg. Und Sorgen um den Führerschein muss sich dabei auch niemand machen!

 

.

Kontakt für Reiseanfragen

Tel.: 09197/6282-977132

Mail: 700149@tournet.de

.